300Kg in Sicht !!!!!!!!!

Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gehört, es geht auf die 300Kg Marke zu. Leider wächste er nur noch sehr langsam ( etwa 1,5Kg je 24 Stunden ). Aber ich bin guter Dinge das es vielleicht doch noch klappen könnte. Dann hätte ich mein Ziel von 300Kg für dieses Jahr erreicht. Und das ist doch ne feine Sache finde ich. Hier noch mal ein Bildchen für alle die sich nicht satt sehen können. ( wie ich zum Beispiel 😉 ) Und noch mal für alle ein paar Zahlen mit dem Stand vom 28.09.09:

Umfang: 329 cm

Gewicht : 294,6 Kg

2943kg280909

2 Gedanken zu „300Kg in Sicht !!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.