300Kg in Sicht !!!!!!!!!

Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gehört, es geht auf die 300Kg Marke zu. Leider wächste er nur noch sehr langsam ( etwa 1,5Kg je 24 Stunden ). Aber ich bin guter Dinge das es vielleicht doch noch klappen könnte. Dann hätte ich mein Ziel von 300Kg für dieses Jahr erreicht. Und das ist doch ne feine Sache finde ich. Hier noch mal ein Bildchen für alle die sich nicht satt sehen können. ( wie ich zum Beispiel 😉 ) Und noch mal für alle ein paar Zahlen mit dem Stand vom 28.09.09:

Umfang: 329 cm

Gewicht : 294,6 Kg

2943kg280909

2 Responses to “300Kg in Sicht !!!!!!!!!”

  1. Micha, Kathy & Eric Says:

    schicken „hintern“ hat deine 300kg-lady ;o))

  2. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » 183,8 kg Says:

    […] 200 kg – Marke in Sicht und das Wachstum ist auch sehr zufriedenstellend. Er hat nun einen Umfang von 290 cm und ein durchschnittliches Wachstum von 5,5 kg pro 24Stunden bis zum heutigen Tage. […]

Kommentar hinterlassen