Weltrekord 2014 die Zweite

Hallo Ihr Freunde der Riesenbeeren,

er hat es wieder getan. Beni Meier hat nach nur 7 Tagen den, von ihm am 28.09.2014 aufgestellten, Weltrekord selbst übertroffen. Heute wurde sein Zweiter von 3 Kürbissen auf der Schweizer Meisterschaft gewogen. Und was soll ich da viel drum rum schreiben…. WELTREKORD Nr.2

Wir erinnern uns an das letzte Wochenende, wo Beni seinen ersten Kürbis auf der 4. GPC Kürbiswiegemeisterschaft 2014 in Berlin/Brandenburg auf die Waage gelegt hat. Booom… 951 kg neuer Weltrekord.

Heute hat er den zweiten Kürbis in der Schweiz auf die Waage gelegt… und Booom, innerhalb von 7 Tagen hat er seinen eigenen Weltrekord, um 2,5 kg auf 953,5 kg verbessert…

 

953,5kg Weltrekord_II

953,5kg Weltrekord_II_2

Gratulation an Beni und wir dürfen alle auf die Europa-Meisterschaft, am kommenden Wochenende, gespannt sein.

Alles Gute

Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen