Kürbismanie ohne Ende :-)

Ein letztes Mal in diesem Jahr: ein fröhliches hallo liebe Kürbisfreunde,

gestern war es so weit,  Kürbisolli live und in Farbe im TV. Ich habe meinen ersten Liveauftritt in einem Fernsehstudio bestritten. Der RBB hat meine Frau und mich zum ZIBB-Jahresrückblick in die Filmstudios nach Potsdam/Babelsberg eingeladen, um noch mal mit uns auf das Kürbisjahr 2009 zurück zu schauen. Es war eine sehr interessante Erfahrung auch mal hinter die Kulissen eines solchen Fernsehbetriebs zu schauen. Auch das Treffen der anderen Gäste im Aufenthaltsraum, wo jeder so seine Geschichte zu erzählen hatte, war eine lustige Sache. Dieser Medienrummel bei einem 6ten Platz ist doch wirklich irre :-). Freue mich schon auf die Saison 2010 und hoffe auf  „Dicke Dinger„.

Wir mit den Moderatoren  Angela  Fritzsch & Harald Pignatelli

Übrigens habe ich heute nach der Sendung einen Rekord zu verbuchen …. es haben nach dem Bericht 71 Besucher an einem Tag auf meine Homepage zugegriffen. Danke an alle, die mich dieses Jahr unterstützt haben und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Euer KÜRBISOLLI

Kommentar hinterlassen