Kerne aus USA sind da :-)

Ja es geht langsam wieder los, denn gestern sind die ersten Kerne aus den USA bei mir eingetroffen, welche ich in diesem Jahr aufziehen möchte. Es handelt sich hier bei um die beiden Kerne von Dave Stelts der immerhin mit dem 1662,5 Stelts 09 ( 754,11 kg ) den 4. größten Kürbis der Welt gezüchtet hat. Der andere Kern, der sich nun in meinem Besitz befindet, ist der 1421,5 Stelts 09 ( 644,8 kg ), an dem ich mich ebenfalls versuchen werde. Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr, denn es gibt noch viiiiiiiele Kerne, die ich züchten möchte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.