Riesenkürbiszüchter Treffen 2010

Ja ihr habt richtig gehört, nicht nur im Garten rumhängen und im Internet nach dem neusten Dünger schauen ist angesagt, sondern auch das treffen Gleichgesinnter ist wichtig, um sicher zu sein, dass ich nicht der einzige Irre bin. … ich wurde nicht enttäuscht 🙂

Organisiert wurde das Treffen von den Machern der Homepage Crazy-Growers. Das Treffen fand im wunderschönen Braunfels in Hessen statt. Das Treffen wurde von ca 23 leuten besucht. Die Begehung der tollen Burg Braunfels war ein gelungener Veranstaltungspunkt, der allen großen Spass gemacht hat. Der Tag wurde durch 3 tolle Präsentationen, eine Liveversteigerung, Loseziehen und einer Runde Pokern sauber abgerundet. Die Brauerei (unser Veranstaltungsort) kredenzte uns ein wunderbar dunkeles und gut schmeckendes selbstgebrautes Bier.. oder 2.. oder 3… ??? egal war lecker.

Toll all die Züchter mal live zu sehen und nun auch die Namen wie kürbisfan, 5uhrfarmy oder hannes mit gesichtern im kopfe zu haben.


Wer Lust hat, mehr von dem Treffen oder vom Kürbiszüchten zu erfahren, kann am 14.03.2010 um 15 Uhr in die Kneipe Alex am Alexanderplatz kommen. Fotos werden noch nachgereicht.

Bis denne euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen