Überlebt :-)

Hallo ihr Kürbisfreunde,

Dr. Kürbisolli meldet die Patienten nach dem Kälteschock vom 25.04.10 wieder gesund.  Ich glaube sagen zu können, dass alle Patienten durchkommen werden. Dennoch fangen sie erst jetzt wieder langsam an zu wachsen. Bin heil froh, dass es nun  mit dem Wachstum weitergeht . Nun heißt es, Aufholen was wir versäumt haben und das gaaaaanz schnell. Habe ihre Pflanzstellen schon mit dem „Perter Bohnert Frühbeethäuschen“ vorbereitet und kann es nun kaum noch erwarten, sie dort einzusetzen. An dem Bild könnt ihr ja sehen, wie schlecht meine Pflanzen entwickelt sind, aber ich gebe nicht auf 🙂

Alles gute für Euch

Euer Kürbisolli

One Response to “Überlebt :-)”

  1. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Zwischenstand nach 58 Tagen Says:

    […] Brandenburg war, gut entwickelt, finde ich (die eigenen Kinder sind eben immer die schönsten). Der Frostzwischenfall hat demWachstum nicht grade gut getan. Der 1376 Bobier 07 ist nun 1,45 Meter lang und wächst sehr […]

Kommentar hinterlassen