Kürbisse sind gesetzt :-)

Hey ihr Kürbisfreunde,

ja heute ist es so weit gewesen, ich habe die ersten 2 Pflanzen in ihr Patch gesetzt, auch wenn die Wetterverhältnisse alles andere als optimal waren. Ich habe dazu je ein Loch ca. 40 cm tief gegraben und eines davon mit dem Produkt von GEO-Humus präpariert. Cambild links ist mit GEOhumus präpariert (Cambild wird noch optimiert, wenn es mehr zu sehen gibt).

Nach dem Präparieren habe ich die beiden Pflanzen aus ihren Eimern genommen und eingesetzt. Die beiden Pflanzen sind ja geschützt durch ein selbstgebautes Folienhaus. Dennoch hoffe ich, dass die Witterung etwas milder wird. Das Angießen habe ich fast vergessen, aber es dennoch geschafft.

Euch alles Gute und immer 17-25C° Nachttemparatur 🙂

One Response to “Kürbisse sind gesetzt :-)”

  1. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Wurzelschonend auspflanzen Says:

    […] Hier habt ihr mal ein paar Bilder dazu, auf dem man schön die Wurzeln sehen kann, die so bei der Pflanzung keinen Schaden […]

Kommentar hinterlassen