Zwischenstand nach 58 Tagen

Hey ihr treuen Blogseher es ist Zeit für einen Zwischenstand.  Die Pflanzen sind nun vom Keimen bis jetzt 58 Tage alt und haben sich für diese Wettersituation, wie sie hier in Brandenburg war, gut entwickelt, finde ich (die eigenen Kinder sind eben immer die schönsten). Der Frostzwischenfall hat demWachstum nicht grade gut getan. Der 1376 Bobier 07 ist nun 1,45 Meter lang und wächst sehr gut. Auch der 1662 Stelts 09 wächst nun munter weiter, trotz 900 Literdusche und einem Split am Anfang der Hauptranke. Mittlerweile hat er eine Länge von 1,72 Meter erreicht  und auch schon die ersten Blüten sind zu sehen. Hier mal 2 Bilder von meinen Schätzchen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal einen Zwischenstand eurer Pflänzchen posten würdet. Alles gute euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen