120,8 kg

Da bin ich wieder mit einem kleinen Zwischenstandsbericht. Heute hat er, wie ihr ja oben im Ticker sehen könnt, 11,1kg zugenommen. Somit ein rechnerisches Gesamtgewicht von 120,8kg worüber ich mehr als glücklich bin nach dem verkorksten Saisonstart. Wichtig ist mir nur, dass ich am ende der Saison 1 Gramm vor meinem Erzeuger liege, um die Kiste Bier ab zu greifen 🙂 (Man hab ick nen Durscht)

Hier noch mal ein Bildchen von meinem „Lieblingskürbis

Ich hoffe, dass auch ihr so viel Freude an der Saison habt wie ich und wünsche euch weiterhin alles gute.

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.