295,4 kg erreicht

Trotz Split am Stiel wächst er langsam, aber stetig weiter. Damit der Split nicht noch doller wird, versuche ich ihn nicht mehr ganz so zu verwöhnen, wie ich es sonst gemacht hätte. Ich gebe ihm nun alle 2-3 Tage etwas Wasser über das Bewässerungssystem und verzichte ganz auf Düngung jeglicher Art. Ich erhoffe mir dadurch, das Wachstum etwas zu drosseln und Weiteres reißen am Stiel zu vermeiden. Ob es klappen wird …. ich kann es nicht sagen, aber wir werden es ja sehen 🙂

Dennoch ein aktuelles Bild, denn aussehen tut er nach wie vor wirklich klasse, auch wenn er etwas blass ist .

Ihr könnt euch auch live von der ganze Sache am kommenden Samstag  von 11-16 Uhr ein Bild machen und an meinem „TAG DES OFFENEN GARTENS“ mit mir Fachsimpeln.

Bye euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen