Evakuierung abgeschlossen !!!!

Was ich festgestellt habe ist, dass es nicht so einfach ist meine Homepagebesucher mit Bildern der Vorbereitung bei der Stange zu halten, da die Bilder leider sehr unspektakulär sind und sich sehr ähneln. Dennoch ist dieVorbereitungszeit eine der wichtigsten, denn hier wird der Grundstein für den Erfolg in der kommenden Saison gelegt (oder auch nicht *grins*). Also die Evakuierung des Misthaufens ist nun (Dank Wahnsinnsdruck meiner 3 Weiber) abgeschlossen, was das Bild hier klar beweist.

Das Unterfräsen ist auf dem Aussenpatch schon abgeschlossen und wird nun im Gewächshaus in der kommenden Woche auch erledigt. Damit ist die Vorbereitungszeit für mich dieses Jahr beendet und der Frühling kann kommen :-).

Nun geht es mit anderen Projekten weiter, wie zum Beispiel das Organisieren von gutem Kernmaterial für die kommende Saison. Ein weiteres Projekt, dass schon eine weile gärt, ist das Erstellen eines Shop´s auf dieser Seite, eine Plattform wo Züchter ihre Kerne verkaufen können. In den kommenden Wochen soll Eröffnung sein. Das nächste Züchtertreffen ist am 20.11.2010 am Alex, im „Alex„. Ich werde hier ausführlich berichten. Das 2. Deutsche Riesenkürbiszüchtertreffen steht im März in Gießen an. Zudem ist auch die Estellung eines Wachstumsvideos der Saison 2010 in Arbeit und wird bald hier zu bewundern sein. Also bleibt mir auch über den Winter treu.  Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen