Patch III in der Entstehungsphase

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber ich habe heute das Projekt Patch III begonnen und mal eben 25 Tonnen beste Muttererde anliefern lassen.

Ja ich weiß was ihr jetzt denkt …. die armen Kinder können nur noch von Oktober bis März auf ihrem Spielplatz spielen, weil da ein weiterer Kürbis wachsen soll, aber so ist es nicht. Der Kinderspielplatz zieht um. Am Samstag bekommt der Kinderspielplatz einen schöneren und sonnigeren Platz, wo die kleinen Scheißerchen sogar von unserer Terasse aus zu sehen und zu kontrollieren sind und die Kürbisse können ungestört wachsen (Beweisfotos kommen noch). Warum Samstag ??? Samstag kommt ein Nachbar mit seinem Radlader vorbei und wird das Stelzenhaus der Kids versetzen und die ganze Erde breitschieben, damit ich nicht so viel Arbeit habe.

Alles gute für Euch weiterhin. Euer Kürbisolli

One Response to “Patch III in der Entstehungsphase”

  1. Andreas Says:

    Vergess mal Samstag unser Treffen nicht 🙂

    Gruß Andreas

Kommentar hinterlassen