3 Züchtertreffen in Berlin

Am Samstag war es mal wieder so weit: die Preußische Riesenkürbiszüchterzunft kam am Alex „Im Alex“ zusammen, um sich über die vergangene Saison auszutauschen. Die Patchvorbereitungen und geplante Projekte für die kommende Saison waren ein großes Thema und interessierten alle sehr.

Die illustre Runde durfte sich über einen Special Guest freuen, den jeder aus dem Crazy-Growers-Forum kennen dürfte. Oliver Fox erwies uns die Ehre  mit seiner Anwesenheit und fachsimpelte mit uns. Danke an dich dafür und ich drücke dir die Daumen, dass du endlich ein Grundstück findest, um dich auch an einem Kürbis zu versuchen. Die Runde wird einem immer vertrauter und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Frühjahr 2011.

Wenn ihr Lust habt, an unseren Treffen teilzunehmen, schreibt mir einfach eine Mail.Ich werde Euch dann benachrichtigen, wenn wir uns wieder treffen. Auch für blutige Anfänger ist immer ein Platz und ein Kern frei.

Alles Gute Euer Kürbisolli

2 Gedanken zu „3 Züchtertreffen in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.