Kürbisolli´s Shop in Arbeit

Ja ihr lieben, nun ist schon fast ein 1 Jahr vergangen, seit ich begonnen habe, an einem Kürbisolli-Shop  zu arbeiten. Hier soll man Alles kaufen können, was rund um´s Kürbiszüchten benötigt wird. Von Düngemitteln z. B. der Firmen Geohumus & Lithovit , über Equipment, wie z. B. Hebewerkzeugen zum Bergen von Riesenkürbissen, Kürbiskernen usw. findet hier jedes Züchterherz fast alles, was es sich wünscht. Darüber hinaus möchte ich allen interessierten Kürbiszüchtern eine Plattform bieten, ihre Kerne über diesen Shop zu verkaufen. Ich stelle mir vor, dass der Züchter mir 10-20 Kerne zukommen lässt, Preis und Herkunft des Kernes angibt und dann 40% vom Erlös erhält. Die individuellen Konditionen können noch verhandelt werden. Ich bin überzeugt, dass meine kleine Kürbisolli-Seite mit über 8000 Besuchern in 2 Jahren ein guter Platz ist, um Eure Kerne in die große weite Welt hinauszutragen. Auch Long-Gourd– oder andere Kerne von z.B. Risensonnenblumen sind interessant und würde ich gerne in meinem Shop anbieten . Wer Interesse hat, seine Kerne über meinen Shop an den Mann zu bringen, schreibt mir einfach eine Mail. So wird mein Shop aussehen:


Das Soft-Opening startet am 01.01.2011 getreu dem Motto: Neues Jahr, neue Projekte.

Zu guter Letzt noch ein Hinweis in eigener Sache. Mein Projekt soll auf keinen Fall als Konkurrenz zum geplanten Samen-Shop mit karitativem Hintergrund der Crazy Growers verstanden werden. Als der Newsletter der Crazy Growers in meinen E-Mail-Postfach landete, saß ich eine ganze Weile wie ein begossener Pudel vor dem PC und starrte immer wieder auf den Inhalt der Mail. In meinem Züchter-Herzchen hatte ich mich schon von meinem kleinen Shop verabschiedet, weil ich dem Crazy Growers-Projekt nicht im Weg stehen wollte. Doch meine Frau hat mir einen verbalen Tritt in den Hintern verpasst und mir Mut gemacht, die viele Arbeit für den Shop nicht umsonst gewesen sein zu lassen und den Shop trotzdem ans Laufen zu bringen. Es ist mir aber ein Bedürfnis gewesen, diese Zeilen zu schreiben.

Eine besinnliche Adventszeit für Euch und eure Lieben wünscht Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen