12,5 Tonnen Muttererde für Patch III

Gestern ist die letzte Fuhre Muttererde angeliefert worden, um mein Patch III noch weiter zu verbessern. Die 12,5 Tonnen Erde zu verteilen wird diese Jahr wohl nix mehr werden, da der Winter uns hier in Brandenburg fest im Griff hat. -12°C sollen die Tage werden. Was bedeutet, dass kein Verteilen mehr möglich ist (schade auber auch 🙂 ).

Auch die letzten Blättersäcke liegen noch unverteilt am Gewächshaus und müssen sich bis zum Frühjahr gedulden. In den kommenden Tagen soll noch mehr Schnee dazu kommen.

Wie auch ich, hat mein Vater nun seinen ca 42m² Patch fertig präpariert und ist voller Optimismus, mich in der kommenden Saison wieder mal nach 3 Jahren zu übertrumpfen. Ich bin gespannt, wer am 03.10.2011 beim Kürbiswiegen den schwereren Kürbis auf die Waage legt.


Ich hoffe, dass ihr alle mit euren Vorbereitungen fertig seid und wünsche euch eine ruhige Weihnachtszeit Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen