Gewächshaus in weiß

Da denkt man die Vorbereitung wären beendet und der geschundene Körper könnte sich etwas erholen und dann das! Etwa 20 cm Schnee drohen die Haut des Folientunnels einzudrücken.

Also stapfte ich zum Schuppen und bewaffnete mich mit einem Besen, um den ganzen Schnee vom Zelt zu fegen. 30 min später war es vollbracht doch es wird nicht lange dauern, dann muss ich wohl wieder ran, denn es schneit heute schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung und es sieht nicht so aus, als ob es aufhören wird.

Hier noch mal ein Bild vom inneren des Folientunnels


Wie sieht es bei euch auf den Patches so aus ??? Sicher nicht anders :-)oder ??? Wünsche euch “gut schneeschieb“ und einen ruhigen vierten Advent euer Kürbisolli

One Response to “Gewächshaus in weiß”

  1. F. Icken Says:

    Ich habe es endlich geschafft deine Seite zu besuchen. Man man Olli hat die dicksten Dinger :-)(Kürbise)- aber bowlen musst du noch üben 🙂

    Der (Ex) Praktikant

Kommentar hinterlassen