Umzug ins Gewächshaus

Heute sind meine Pflänzchen nach 10 Tagen ins kleine Gewächhaus umgezogen, was allen ganz gut bekommen ist. Nur der 1432 Northrup 09 (998 Pukos x 1385.5 Jutras) hat auf die Tageswärme mit schlappem Stengel und Blättern reagiert. Das gleiche war auch schon beim Stelts im letztem Jahr zu sehen, was mich etwas traurig stimmt, denn der ist ja nun gar nix geworden und das bei einem Kernpreis von 60$ pro Stück. Aber Kopf hoch, mal sehen, wie es morgen aussieht. Vielleicht hat er ja nur umzugsbedingt einen schlechten Tag gehabt … haben wir ja auch mal und Kürbisse sind eben auch nur Menschen;-)

Byby euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.