Der 1472 Baumert 10 auf Kurs

Der 1472 Baumert 10 ist voll auf Kurs und macht richtig Spass!!!!!!!! Habe heute das Gewächshaus von Wildkräutern (Unkraut) befreit und das Ganze noch ein letztes Mal mit der Fräse aufgelockert. In den kommenden Tagen werde ich dann beginnen müssen, das Bewässerungssystem zu installieren, sonst überrennt einen die Pflanze ganz schnell und man läuft Gefahr Triebe abzubrechen, wenn man zu spät beginnt mit solchen Arbeiten (glaubt mir, ich wurde nicht nur ein mal von einer solch harmlos anmutenden Pflanze fertig gemacht).

Ich hoffe, bei euren Pflanzen läuft es auch so rund, wie bei mir. Die anderen beiden Pflanzen von Patch I und III wachsen sehr verhalten, da sie mit der nächtlichen Kälte etwas zu kämpfen haben. Bilder folgen in Kürze.

Euch alles gute euer Kürbisolli

Ein Gedanke zu „Der 1472 Baumert 10 auf Kurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.