Der 1472 Baumert 10 auf Kurs

Der 1472 Baumert 10 ist voll auf Kurs und macht richtig Spass!!!!!!!! Habe heute das Gewächshaus von Wildkräutern (Unkraut) befreit und das Ganze noch ein letztes Mal mit der Fräse aufgelockert. In den kommenden Tagen werde ich dann beginnen müssen, das Bewässerungssystem zu installieren, sonst überrennt einen die Pflanze ganz schnell und man läuft Gefahr Triebe abzubrechen, wenn man zu spät beginnt mit solchen Arbeiten (glaubt mir, ich wurde nicht nur ein mal von einer solch harmlos anmutenden Pflanze fertig gemacht).

Ich hoffe, bei euren Pflanzen läuft es auch so rund, wie bei mir. Die anderen beiden Pflanzen von Patch I und III wachsen sehr verhalten, da sie mit der nächtlichen Kälte etwas zu kämpfen haben. Bilder folgen in Kürze.

Euch alles gute euer Kürbisolli

One Response to “Der 1472 Baumert 10 auf Kurs”

  1. Andreas Says:

    Hallo Ollie

    das sieht aber mal richtig gut aus.

    LG Andreas

Kommentar hinterlassen