Aktueller Stand

Hier könnt ihr sehen, wie der Pflanzenstand der beiden Favoriten aussieht. Die beiden Bilder zeigen auch noch mal, wie stark der Unterschied zwischen Gewächshaus- und Freilandpflanze ist.

———————–1472 Baumert 10 ————-1236 Vincent/McGill 09*——————

—————Gewächshaus—————————-Freiland——————

Morgen werde ich mit den Kindern den Poolbereich meiner Eltern unsicher machen und bin gespannt, wie es bei meinem Dad aussieht. Wenn was zu sehen ist (was ich nicht glaube hehehehehe), werde ich mal ein Foto machen und es euch morgen oder übermorgen hier zeigen.

Euch weiterhin alles gute euer Kürbisolli

 

2 Responses to “Aktueller Stand”

  1. Andreas Says:

    Auf dem zweiten Bild vorne rechts ist ein Unkraut. 🙂

    Sehen ja nicht sooooo schlecht aus deine Pflänzgen.

  2. turijan Says:

    ach andreas du bist schlimmer wie meine frau 😉

    schade das man so wenig bilder von deiner zucht sehen kann :/
    aber schön zu wissen das mal einer reinschaut und seinen senf dazu gibt. dann hat man das gefühl diesen block nicht ganz um sonst zu machen

    byby oliver

Kommentar hinterlassen