Werbung bei Sender KW

Ein weiteres Mal war ich, zusammen mit meinem Bruder und meinem Töchterchen Larissa, am letzten Freitag beim Sender KW eingeladen, um die Werbetrommel für die 1. Berlin/Brandenburgische Kürbiswiegemeisterschaft zu rühren. Im Gegensatz zum letzten Radioauftritt wurde ich live in der laufenden Sendung interviewt. Ich kann euch sagen: Es war ganz schön aufregend. Danke an dieser Stelle an das ganze Sender-KW-Team für die Unterstützung. Meinen ersten Liveauftritt on Air könnt ihr Euch hier noch mal anhören:

Sender KW Sendemitschnitt – Riesenkürbismeisterschaft

Euch alles gute euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.