Umzug der Camera

Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, hat sich meine Kürbiszuchtanlage im Laufe der letzten 3 Jahre immer wieder verändert. Erst Patch I, dann Patch II und im vergangenen Jahr ist auch noch Patch III dazu gekommen. Am Ende der Saison 2010 ist auch noch das große Gewächshaus dazu gekommen, welches das Cambild total veränderte. Das Cambild ist nun sicher nicht mehr so interessant, wie es 2009 war. Deswegen habe ich mich entschieden, die Cam ins große Gewächshaus zu stellen, damit ihr das Wachsen vom 1472 Baumert 10 besser verfolgen könnt und die ganze Sache wieder interessant wird.

Möge er noch lange wachsen… Euer Kürbisolli

2 Responses to “Umzug der Camera”

  1. Gran Giant Says:

    hy Oli,

    na wenn das nicht gut ausschaut satte dunkel grüne Blätter und dan eine stark wachsende Frucht. Was will man mehr?
    Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht so wirklich, aber ich hoffe doch, dass ich nächstes Jahr ( mit wesentlich größerer Fläche und größerem Gewächshaus) dir wenigstens Parole bieten kann 😉

    grow´m big!

  2. Andreas Says:

    Hallo Ollie

    ein tollen Burschen hast du das zu liegen. Das mit dem Split lassen wir 2011 mal aus und nehmen statt dessen die 400 + in Angriff.
    Im letzten Jahr war ich dir 100 Kg vorraus. Drück dir alle Daumen.

    LG Andreas

Kommentar hinterlassen