Spionage erwünscht :-)

Heute habe ich Besuch von Christian Klug bekommen und habe mit ihm den Vormittag ein wenig im Patch verbracht, den Stand meiner Pflänzchen begutachtet und Erfahrungen ausgetauscht. War ein kurzweiliger Vormittag und findet seine Fortsetzung am 12.08.2011 auf Christians zweiter Patchtour.Hier ist im Anschluss ein Grillerchen geplant. Ich bin schon jetzt gespannt, wie es bei ihm im Patch aussieht und freue mich auf die Gespräche und Berichte der anderen Züchter. Auf dem Bild ist mein 1472 Baumert 2010 zu sehen, der nun nach OTT ein gerechnetes Gewicht von 186,9kg hat.

Ich hoffe mein Kürbis bleibt weiterhin so gesund, wie bisher, wobei wir nun langsam in die kritische Phase von 200 kg kommen, wo ein Split nicht selten ist und jeden heimsuchen kann. Splitfreie Saison wünche ich allen… Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen