Die Meisterschaft steht vor der Tür

So ihr Züchter und Interessierte, das Ende der Saison 2011 ist nun absehbar und über meinen Kürbis gibt es nicht mehr all zu viel zu berichten. Nur noch was die Waage am 02.10.11 zeigt, ist interessant und beendet alle Rechnereien und die damit verbundenen Spekulationen, wie schwer er denn nun ist?  Noch 24 Tage bis zur 1. Offenen GPC Kürbismeisterschaft Berlin/Brandenburg in Bad Saarow, wofür sich schon einige Züchter angemeldet haben, um ihre Kürbisse wiegen zu lassen.

Wer Lust hat diese Veranstaltung zu unterstüzen, kann sich im Downloadbereich das Plakat runterladen und es in einem Geschäft, einer Tankstelle oder Ähnlichem aushängen.

Aktuelles Werbeplakat

Liebe Züchter, wenn ihr einen Kürbis mit über 30 kg Gewicht gezüchtet habt, meldet euch auf der Seite http://www.kuerbismeisterschaft-bb.de/ unter „Anmeldung“ zum großen Wiegen an. Nur so kann ich für alle Teilnehmer planen und die  Preise  kommen an den Mann oder die Frau. Ich freue mich schon jetzt auf eure „Dicken Dinger“ und denkt dran: Nicht nur Größe zählt, denn es wird auch ein Preis für den schönsten Kürbis vergeben. Jeder Teilnehmer erhält ein Züchterpackage für die kommende Saison. Was drin ist? Kürbis-Samen,  Düngermittel, so wie eine  Teilnahme-Urkunde .

Also wir sehen uns am Tag der Meisterschaft in Bad Saarow auf der Sommerrodelbahn. Nicht vergessen!!! Jede Eintrittskarte beinhaltet automatisch eine Freifahrt auf der Sommerrodelbahn!!!!!

Ich eine tolle Veranstaltung  und ich freue mich schon riesig auf die Kürbisse aller Züchter.

Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen