Aktuelle Bilder

So ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit für aktuelle Bilder von meinem „Dicken“. Informationen zum Gewicht möchte ich nun nicht mehr rausgeben, um die Spannung für alle Besucher  und Teilnehmer etwas zu erhöhen. Kann aber schon jetzt sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit der Saison 2011, wenn er heile bleibt.

Auf dem zweiten Bild ist aber schon deutlich zu erkennen, dass die Wildkräuter schon die Oberhand über Patch II gewonnen haben und der Kürbispflanze kaum noch Luft zum Atmen lassen.

Ich möchte in diesem Zusammenhag noch mal an alle Züchter, die an der 1. offenen GPC Kürbismeisterschaft Berlin Brandenburg teilnehmen möchten, appelieren auf der Internetseite www.kuerbismeisterschaft-bb.de unter Anmeldung das Anmeldeformular auszufüllen. Mitmachen können alle Züchter, die mehr als 30kg Kürbis vorzuweisen haben.

Alles gute für eure Kürbisse euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen