Virginia’s Pumpkin Festival 2011

Jetzt wird es ernst. Gestern wurde der Kürbis von einer Spedition abgeholt und hat sich schon mal auf den Weg  gemacht nach Virginia in Irland. Dort findet zum 7. Mal ein Halloween -Festival statt, wo sich alles um den Kürbiskult drehen wird.

Züchter aus ganz Europa werden sich da treffen und sich in einem Show-Wiegen messen. Meine Frau und ich werden heute abend in ein Flugzeug steigen und uns ebenfalls auf den Weg nach Virginia begeben, um diesem Spektakel beizuwohnen. Das Beste daran ist, dass die Kosten für Flug, Hotel und Kürbistransfer vom Veranstalter getragen werden. Freue mich riesig auf diesen Trip, auch wenn uns klassisches britisches Wetter begleiten wird. Melde mich mit einem ausführlichen Bericht dann am Mittwoch.

Bye bye your Pumpkinolli

Kommentar hinterlassen