Kuhmist + Blätter

Mit dieser starken Kombi sollte es in der kommenden Saison klappen… heute sind schätzungsweise 4t Kuhmist auf meinem Patch abgeladen worden, die nun darauf warten, von mir verteit zu werden. Im letzten Jahr hat es 2 Tage gebraucht, bis ich nicht mehr nach einem frischen Kuhfladen gerochen habe:-) meine Frau wird sich freuen.


Auch die ersten Lieferungen Blätter von einem Reinigungsunternehmen aus der Region, das ich einfach angerufen habe, sind geliefert und wartet ebenfalls auf Verteilung.

Von der gleichen Menge kommen noch mal 3 LKW´s. Wie ihr seht, scheue ich keine Mühen, um das Ergebnis aus diesem Jahr ( 403,5kg ) in der kommenden Saison noch mal zu toppen, auch wenn es schwer werden wird.

Alles gute euer Kürbisolli

One Response to “Kuhmist + Blätter”

  1. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Endlich fertig mit Vorbereitungen Says:

    […] lassen oder teilweise auch abgeholt habe. Insgesamt waren es 4 Anhänger Pferdemist, 1 Anhänger Kuhmist, 3 LKW´s […]

Kommentar hinterlassen