Patch III fertig

Am Sonntag habe ich mit Patch III auch die letzte Vorbereitung abgeschlossen und kann nun endlich in die verdiente Winterpause gehen. Wie ich es schon in einem Bericht vorher geschrieben habe, will ich Patch III klassisch, wie in den Jahren zuvor, mit Kuhmist versorgen. Ca. 1000 kg Kuhmist habe ich via Schubkarre auf Patch III gekarrt und werde im Frühjar alles unterfräsen.

Ganz ohne Kürbis geht es dann über den Winter doch nicht so ganz und deswegen werde ich in den den kommenden Tagen noch von einem Sonderprojekt berichten, das ich gemeinsam mit einer kleinen Manufaktur aus dem Nachbardorf gestartet habe. Ich warte nur noch auf Bilder 😉 vom letzten Samstag . Dieses Projekt wird sicher einigen unter euch sehr gefallen, denke ich mal ….

Seid gespannt euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen