Endlich fertig mit Vorbereitungen

Dank des bisher milden Winters konnte ich das Riesenpensum überhaupt schaffen. Unzählige Säcke Ahornblätter habe ich in diesem Jahr in meine 3 Patches eingebracht. Die letzten 13 Säcke habe ich heute noch verteilt. Das war eine Menge Zeug, was ich in diesem Jahr hab anfahren lassen oder teilweise auch abgeholt habe. Insgesamt waren es 4 Anhänger Pferdemist, 1 Anhänger Kuhmist, 3 LKW´s Blätter

und ca. 60 (eher etwas mehr)  blaue Säcke Ahornblätter. Ich denke, dass sich das sehen lassen kann. Also an Unterversorgung werden meine Pflänzchen im kommenden Jahr nicht leiden, oder?

 

Auch die Versorgung mit Thomaskali habe ich schon in diesem Jahr begonnen und werde es im Frühling noch mal wiederholen.

Alles in allem war es eine grandiose Saison mit wenig Tiefpunkten und vielen Höhepunkten. Ich denke, eine solch tolle Saison werde ich so schnell nicht wieder haben, aber wer kann das schon voraus sagen.

Nun bleibt mir nur noch Eines zu sagen: Ich wünsche euch und euren Familien eine friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Bleibt mir auch in der kommenden Saison so treu und besucht meine Kürbisollseite weiter hin so fleißig. 21998 Besucher haben schon den Weg auf meine Seite gefunden und ich freue mich auf jeden der dazu kommt.

Alles Gute euer Kürbisolli

One Response to “Endlich fertig mit Vorbereitungen”

  1. Andreas Says:

    Kommt dir nur so viel vor weil du so langsam arbeitest.
    :-)))))
    Gruß Andreas

Kommentar hinterlassen