Neuer Weltrekord 2011 !!!!!!!!!

So liebe Züchtergemeinde hier etwas nachgereicht …. wieso sollte es anders sein, als in den letzten 2 Jahren, der Weltrekord 2010 von Chris Steves ist eingestellt. Die neuen Weltrekordhalter sind nun Jim and Kelsey Bryson aus Ontario, Canada. Die Familie überbot mit  1818,5 lbs (824,8 kg) den alten Weltrekord um knapp 2,8 kg.

Hier mal ein Bild von diesem Prachtexemplar

Bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt und wann ich endlich einen 1900 lbs´er in meinem Garten zu liegen habe 🙂 Wer Interesse an einem Kern von dem „Dicken“ hat,  kann hier auf „Crazy-Growers“ bei der Silent-Seed-Auction bei der LOT 12 mitbieten. Die Auktion läuft noch bis zum 19.02.2012.

Das wars erst mal wieder von meiner Seite aus. Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Bieten

Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen