Wieder Licht im Camland

Mensch ihr Lieben, heute ist mir aufgefallen, dass das Kamerabild ganz schwarz ist … kann mir jemand sagen ,wie lange das schon so ist ???? Na ja ich schaue eher selten rein und habe nur per Zufall das Malheur entdeckt. Habe es aber wieder hinbekommen ohne Compi-Spezialisten. Ein klassischer Elektriker-Trick half ….. Stecker ziehen und wieder neu starten trallaaaaaaaaa siehe daaaaaaaa

Ist ja auch halb so schlimm, denn in den letzten Wochen gab es ja eher weniger zu sehen. Aber in knapp 53 Tagen starte ich wieder traditionell am 11.04.2012 in die neue Saison und dann könnt ihr wieder verfolgen, wie die Pflanze und später auch der Kürbis, sich entwickeln oder auch nicht.

Ich hoffe ihr behaltet immer den Durchblick

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.