Kürbiswachstum 29.05.12

Das Wachstum vom 1634 Werner 10 im Gewächshaus ist mehr als zufriedenstellend. Am Tag macht er im Moment etwa 5-7 cm an der Hauptranke und fängt nun an seine Seitentriebe auszubilden. Die Pflanze ist nun 149cm lang. Heute habe ich damit begonnen, Erde über die Hauptranke zu häufeln, um die Lage der Pflanze zu stabilisieren und natürlich die zusätzliche Wurzelbildung an den Ranken zu fördern.

Der 1634 Werner 10

Alles Gute Euer Kürbisolli

 

 

2 Gedanken zu „Kürbiswachstum 29.05.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.