Zu besuch beim Hitradio SKW

Am heutigen Tage war ich beim regionalen Radiosender Hitradio SKW, um  die Werbetrommel für die 2 offene GPC Kürbismeisterschaft Berlin/Brandenburg  zu rühren.

Am 30.04.2012 habe ich dem Sener einen Besuch abgestattet und  2 vorgezogene Pflanzen aus den Kernen von Norbert Andres übergeben.Moderatorin Jennifer Ehm und ihre Kollegin  nahmen sich dieser Pflänzchen an und versuchten ihr Glück.

Und was soll ich sagen … das bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen. Letztes Jahr noch mit 16,6kg auf dem letzten Platz, werden sie in diesem Jahr sicherlich besser abschneiden, wenn der Kürbis so weiter wächst.

Ich denke, dass der Kürbis gewichtsmäßig sogar knapp vor meinem lieg. 🙁 was habe ich nur getan hihihihihi.

Das heutige Interview wurde Live gesendet, was in mir immernoch eine gewisse Unruhe aufkommen lässt. Doch dieses mal ging es wirklich gut, ohne Hänger und mein Lieblingswort „Äh Äh“. So langsam entwickle ich mich zum Radioprofi 🙂 Wer den Mitschnitt noch mal hören möchte, klickt einfach HIER.

Euch alles Gute und viele Pounds

Euer Kürbisolli

One Response to “Zu besuch beim Hitradio SKW”

  1. Klaus Neudek Says:

    Für die Kürbismeisterschaft müssten die Organisatoren noch Daniela Katzenberger einladen.
    http://www.danielakatzenberger.de/
    Dann wird das ganze sicher eine große Sache, weil Prominenz viele Besucher einlädt. Natürlich Infos an alle Zeitungen wie Bild. Auch RTL usw.
    Viel Erfolg Oli !
    Grüsse aus Schwerin
    Klaus

Kommentar hinterlassen