Weltrekord 2012

Mit 2009lbs (911,3 kg) hat Ron Wallace den aktuellen Weltrekord von Kelsey Bryson, um190,5lbs (86,4 kg)  übertroffen. Langsam aber sicher kommen wir der 1000kg Marke immer näher.

Wenn ich nur die Hälfte von dem in meinem Garten hätte, wäre es schon ein großer Erfolg für mich, an dem es weiter zu arbeiten gilt 🙂

Alles Gute

Euer Kürbisolli

 

2 Gedanken zu „Weltrekord 2012

  1. Oder gleich die Differenz von Dein letzten große Kürbis, dann wäre er noch etwas größer Dein Erfolg.
    Gruß Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.