Ende der Saison 2012

So nun ist der Marathon endlich vorüber und ich bin mit einem 4. Platz in Berlin/Brandenburg sehr zufrieden, wenn man die Umstände der Saison berücksichtigt.

619,5  Langheim 2012 (889,5 Langheim 11 x 1634 Werner 10)

Aber es ist kaum Zeit, sich aus zu ruhen: Es wartet eine Menge Arbeit auf mich, denn im kommenden Jahr soll es doch wieder ein Großer werden. Also habe ich heute begonnen,die 3 Patches von den Ranken zu befreien.



In diesem Jahr erschien mir das Laub mehr als in den Jahren zuvor und ich musste einen zweiten Haufen kreieren, um alles unter zu bekommen.

Haufen 1, der im letzen Jahr ausgereicht hat


Haufen 2, den ich neu installiert habe


Der Anhänger Kuhmist ist auch schon bei meinem Bauern des Vertrauens bestellt. Auch in diesem Jahr kostet der Anhänger wieder 100€ und kommt im laufe der nächsten Woche. Mit dem Anliefern der Mistfuhre beginnt für mich dann auch schon die Saison 2013.

Euch alle wünsche ich auch einen guten Start in die kommende Saison 2013

Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen