Auf nach Klaistow am 18.10.2009

Hallo Ihr treuen Fans,

ich fiebere jetzt sehnsüchtig der

6. Berlin-Brandenburgischen Kürbiswiegemeisterschaft

am 18.10.2009  in Klaistow entgegen. Das große Wiegen findet um 14.00 Uhr vor der Hofbühne direkt auf dem Spargelhof Buschmann & Winkelmann, Glindower Straße 28, 14547 Klaistow statt. Um meine Aufregung in den Griff zu bekommen, brauche ich EUCH!!! Je mehr ihr seid, umso geschwollener wird meine Züchterbrust. Selbst wenn ich nicht unter die TOP 3 komme, werde ich aber Gewinner der Herzen sein. Eine harte Konkurrentin habe ich aus den eigenen Reihen: LARISSA. Ich bin überzeugt, dass auch ihr kleines Herz und beide Äuglein vor stolz strahlen, wenn ihr uns dort vor der Bühne zujubelt. Also auf nach Klaistow……

Damit ihr den Weg auch mit Sicherheit findet, hier die Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung
zum Spargelhof Klaistow

Der Spargelhof in Klaistow ist aus allen Richtungen gut und einfach zu erreichen.

Aus Richtung Hannover/Magdeburg

  • A 2 aus Richtung Hannover bis zum Dreieck Werder
  • Hier auf die A 10 in Richtung Berlin-Zentrum fahren
  • Dann die Ausfahrt Glindow/Klaistow nehmen und nach links in Richtung Klaistow abbiegen
  • Nach ca. 1 km liegt auf der rechten Seite unsere Halle (mit Fachwerkgiebel)

Aus Richtung Süden:

  • A 9 aus Richtung München / Leipzig
  • Ausfahrt Beelitz Heilstätten/ Fichtenwalde nehmen
  • Nach rechts in Richtung Klaistow/Fichtenwalde abbiegen
  • Durch den Ort Fichtenwalde fahren
  • In Klaistow nach rechts in Richtung Glindow abbiegen
  • Hier liegen auf der linken Seite schon unsere Spargelfelder
  • Dort, wo die Felder aufhören, findet man unsere Halle (mit Fachwerkgiebel)

Aus Richtung Osten / Berlin Zentrum

  • A 10 aus Richtung Frankfurt/Oder bis zum Dreieck Potsdam
  • Hier in Richtung Hannover/Hamburg, weiter auf der A 10, fahren
  • Dann die Ausfahrt Glindow/Klaistow nehmen und nach links in Richtung Klaistow abbiegen
  • Nach ca. 1 km liegt auf der rechten Seite unsere Halle (mit Fachwerkgiebel)

Aus Richtung Norden

  • A 10 aus Richtung Norden bis zum Dreieck Werder
  • Hier auf der A 10 bleiben und in Richtung Leipzig / Frankfurt/O. fahren
  • Dann die Ausfahrt Glindow/Klaistow nehmen und nach links
    in Richtung Klaistow abbiegen
  • Nach ca. 1 km liegt auf der rechten Seite unsere Halle (mit Fachwerkgiebel)

Wir sehen uns…..auf dem Spargelhof in Klaistow

Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen