Es ist geschafft :-)

Hallo Ihr alle da draußen,

ja es ist vollbracht, die Brandenburgische Meisterschlacht 2009 ist geschlagen, und ich bin wirklich zufrieden. Mit einem Platz 6 ( 323,5Kg ) und einem Platz 9 (213,5Kg ) nimmt die Saison ein versöhnliches Ende.

Da ich beruflich bis Mittwoch nicht zu Hause sein kann, müsst Ihr euch bis Donnerstag gedulden, um Bilder und einen ausführlichen Bericht zu bekommen.

Glück auf !!!!!!!!!!!  Euer Kürbisolli

2 Gedanken zu „Es ist geschafft :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.