1560 Meier 2012 gekeimt :-)

Hallo Ihr Züchter da draußen, auch wenn ich das Vorquellen bei dem 1560 Meier 2012 nicht angewendet habe, ist er dennoch nach nur 34 Stunden in feuchter Watte, Zip-Beutel und Heizung gekeimt.     

DSC_0195

Nachdem ich das gesehen habe, wurde auch er gleich in einen Eimer gesetzt und steht nun im Gewächshaus bei den anderen Probanden. Auch hier habe ich das selbe Erdgemisch, wie auch beim 401* Karkos 2013 verwendet.

IMG-20140405-WA0017

Eine weitere tolle Nachricht ist , dass ich es auch in diesem Jahr wirklich alleine geschafft habe, beide LG´s (127.8 Andres 2012) zum Keimen zu bringen. Johannes UFFFFFPASSSSSE !!!!!!!!

127.8_Andres_2012_Long Gourde_1gekeimtLG_1_Eingetopft

Als 3ten im Bunde habe ich mich nun doch gegen alle guten Vorsätze entschieden einen nichteuropäischen Kern ins Rennen zu schicken. Dazu habe ich mir den 1140 Finders 2011 ausgesucht, mit dem ich mal mein Glück versuchen werde.

1140_Finders_2011_Start

Das war es erstmal aus Kürbisollis Züchterleben 😉

Alles Gute Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen