NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS

Darf ich vorstellen … meine neue Gehilfin, die mich bei den neuen Dimensionen meines Kürbisfeldes beim Untergraben der Blätter und dem Mist unterstützen darf. Ich habe sie von einem Kollegen erworben und konnte sie schon einmal ausgeführen. Ich kann sagen: Es hat sich wirklich gelohnt sie zu holen 🙂  ( Fräsen ist mein Leben hihihihihihi).

frase

One Response to “NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS”

  1. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Die “Kacke” ist am Dampfen Says:

    […] Selten, dass die Überschrift so passend ist, wie bei desem Beitrag. Da die Gründüngung etwas spät ausgesäht wurde und der Frost schon seine Finger ausgestreckt hat, hat sie wenig genützt. Ich habe mich gestern entschieden, sie mit Blättern zu überschütten, um heute alles zusammen einzufräsen. […]

Kommentar hinterlassen