4. Deutsche Riesenkürbiszüchtertreffen 2013

So Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder mit einem neuen Bericht auf meiner Seite 🙂

Wieder ist ein Jahr vergangen und mal wieder treffen sich Züchter von Riesenkürbissen in Braunfels bei Gießen, um Informationen, Ideen und Kerne mit einander zu teilen. Was mal mit etwa 8 Züchtern +Familien 2010 angefangen hat, findet in diesem Jahr seine 4. Wiederkehr. Besonders freue ich mich, dass meine Frau und unsere beiden Töchter mich begleiten. Sohnemann hat es vorgezogen, ein paar Tage mit Oma & Opa zu verbringen. Es sind nun schon 17 Züchter, die sich angemeldet haben. Ich finde, das ist wirklich eine tolle Entwicklung und ich freue mich, dass auch in diesem Jahr ein paar neue Gesichter an diesem Treffen teilnehmen. Einige persönlich kennenlernen zu dürfen, die ich bisher nur aus dem Internet kannte, finde ich ne tolle Sache. Alle diese Züchter kennen sich aus dem deuschsprachigen Forum Crazy-Growers, wo Tagebücher und alles was es sonst noch um die orangene Beere und anderem Riesengemüse so gibt, ausgetauscht werden.

Nächste Woche werde ich eine paar Bilder hier einstellen und einen kleinen Bericht über dieses Treffen schreiben. Und dann geht es langsam los mit dem Berichteschreiben zu der Kernsache KÜRBIS 🙂

Alles Gute Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen