Kürbiswachstumszwischenbericht :-)

Ich habe lange nix von mir hören lassen, doch hier der aktuelle Bericht mit dem Entwicklungsstand meiner Pflanzen in diesem Jahr:

Patch I:

Auf Patch I wird am 11.05.2013 der 992 De Swert 2009* einziehen und hoffentlich eine riesige grüne Beere produzieren. Bei diesem Kern handelt es sich um einen Squash. Der Squash ist ebenfalls ein „Atlantic Gigant“ nur nicht orange, sondern in grün.

Patch II:

Patch 2 ist seit dem 28.04.2013 vom 1596 Werner 2010 besetzt und fängt nun langsam an zu wachsen. Ich hoffe, dass er mir einen persönlichen Rekord bescheren wird (achtet beim auspflanzen auf die Wuchsrichtung).

1vyz7dgzXGKTjgC_OohX8Ub9-u3qzA5-x40_UB8IVwU qTkmsZ66lMZlt5DqBG-GfbYLrhzXQzmkkczEcvWy8wc

Patch III:

In diesem Feldchen wird ein weiteres Mal mein Berlin/Brandenburgischer-Meisterkürbis von 2011 (889 Langheim 2011) wachsen. Auch er geht am 11.05.2013 nach draußen. Hier könnt ihr klicken, um ein Foto davon zu sehen.

DOXwyhPR9Cb1g2WeUT31-6f2Oi12Z-JgzOABVor01zM

Long Gourd:

Ein bisschen Risiko bin ich wegen dem Frost eingegangen und habe den 121,3 Andres 2012 ebenfalls, gemeinsam mit dem Werner am 28.04.2013 ausgepflanzt. Ich decke sie am Abend immer mit einem Karton zu, um möglichen Frost von ihr fern zu halten.

28.04.13

Riesenzwiebel:

Die 3 Riesenzwiebeln wachsen sehr schön in meinem kleinen Gewächshaus. Ich erfreue mich fast jeden Tag an ihrem schnellen Wachstum.

KNZx7ElQUTpKneZefVVPidL4NXVg0HSKXCUqQ63pdeM

Lange Möhren:

Die Möhren wachsen nun langsam und ich bin mit der 100%igen Keimung sehr zufrieden.

01.05.13_Möhren Lang

Riesenkohl:

Der Riesenkohl macht sich prima und zeigt deutlich einen Unterschied bei der Entwicklung zwischen Kohl, der mit Gewächshaus wächst und dem, der ohne Gewächshaus wächst.

GfgPqyOVAoaoX4PN88qAwv0T_0XwCvIBmvHB0VG4bIE

Riesentomate:

4.0 Rüegger 2012 wächst nun seit dem 29.04.2013 in einer Kiste im großen Gewächshaus und sieht sehr gut aus.

PdhvuE_oInMVatIRsoYZqBt7CtEVeqMEmuQbeDEQC2Y

Das war es fürs Erste.

Ich wünsche Euch allen maximalen Erfolg

Euer Kürbsolli

 

Kommentar hinterlassen