Die ersten 3 Pflanzen sind eingesetzt

Seit Sonntag dem 27.04.2014 sind nun die ersten 3 Pflanzen an den Start gegangen. Ich habe die Pflanzlöcher ausgehoben und noch ein wenig Wurmhmus in jedes Pflanzloch gegeben (1Liter je Pflanzloch).

Wenn Ihr Eure Pflanzen in Eurem Patch einbringt, achtet auf die Wachsrichtung.

Rankenwachstum

401* Karkos 2013 ist auf Patch I:

401_im_Topf401_aus_Eimer

401_eingepflanzt

1560 Meier 2012 ist auf Patch III:

1560_Patch_III  1560_aus_Eimer1560_eingepflanzt

Und der letzte, der drei ist die Long Gourd 127.8 Andres 2013: Auch hier habe ich 1 Liter Wurmhumus mit eingearbeitet. Na Johannes, da werden die Kniechen schon wackelig was ??? 😉

127.8_eingepflanzt 127.8_aus_dem_Topf 127.8_Andres_12_im Topf

Mögen sie wachsen und mich glücklich machen!!!!!!!

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.